Sichere Dir einen Kindle Reader, oder ein Abendessen mit mir und dazu noch handsignierte Ausgaben meines neuen Romans

Veröffentlicht: 25. Juni 2019 in Allgemein

Mein neuer Roman »Die Frau am Meer« ist soeben erschienen – und natürlich gibts wie bei jedem neuen Buch ein paar schöne Geschenke für meine geschätzten Leser.

Platz 1: ein Kindle Paperwhite

Platz 2: ein Abendessen mit mir

Plätze 3 – 10: je eine handsignierte Ausgabe eines meiner Romane nach Wahl

Was müsst ihr tun:

Sendet mir ein Foto mit meinem neuen Roman »Die Frau am Meer« in einem zur Story passenden Set, also zum Beispiel am Meer, oder falls Strand und Meer nicht verfügbar sind, eben etwas, das in irgendeiner Art zum Buch und der Geschichte passt. Die Auslegung darf dabei ruhig kreativ sein.

Einsendeschluß ist der 31. Juli 2019

Jetzt noch ein wenig rechtliches und ein paar Details:

    Zum Kindle Paperwhite:

    6 Zoll, Frontbeleuchtung mit 5 LEDs und 8 GB Speicher, entweder in schwarz, oder falls verfügbar wahlwiese auch in weiß

    Zum Abendessen:

    Um klarzustellen, dass es sich hierbei nicht um ein Date handelt, sondern einfach ein Kennenlernen des Autors und ein bisschen Austausch über das Schreiben, gilt folgendes. Die Einladung richtet sich an den/ die Gewinner/in. Jedoch ist der/ die Gewinner/in berechtigt, eine weitere Person mitzubringen, zum Beispiel den / die Lebenspartner/in oder eine andere Person. Das Lokal bestimme ich in Absprache mit dem / der Gewinner/in bis maximal 500 km von München entfernt.

    Zu den signierten Ausgaben:

    Zur Wahl steht eines meiner aktuell verfügbaren Bücher (Diva Italiana, STURM, Lichtstreif oder die Frau am Meer), Signatur nach Wunsch.

    Jeder Teilnehmer erklärt sich mit dem Einreichen eines Fotos mit folgendem Einverstanden:

    Alle Bildrechte gehen an mich über, ich kann die Fotos für Werbezwecke in Onlinemedien oder Printmedien uneingeschränkt und zeitlich unbefristet ohne Quellenangabe nutzen (ausser bei Nutzung in den social networks und auf meinem Blog nenne ich auf Wunsch den jeweiligen Nutzernamen).

    Meine Datenschutzerklärung findet ihr hier: https://restlessfreak.com/datenschutzerklaerung/

    Die Email-Adresse zur Einsendung eurer Fotos:

    Peeter[PUNKT]Cavendish[et]gmail.com

    Und jetzt her mit euren Fotos – ich freue mich darauf!

    Mein Roman “Die Frau am Meer“ ist hier erhältlich:

    -> Taschenbuch

    -> ebook

    bild

    Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s