Sei keine Diva – sondern lies sie und gewinne einen KINDLE

Veröffentlicht: 23. März 2016 in Diva Italiana
Schlagwörter:, , , ,

DIE VERLOSUNG IST BEENDET, VIELEN DANK AN ALLE FÜRS TEILNEHMEN. DIE GEWINNER WURDEN VON MIR DIREKT BENACHRICHTIGT

Ja, es ist tatsächlich geschafft: ’’Diva Italiana – Ein Sommer in Rom’’ ist veröffentlicht!

Diva Italiana

Und zum Verkaufsstart verlose ich einen KINDLE ebook reader und signierte Ausgaben meines Romans.

Bevor ich zu den Teilnahmebedingungen komme, erfahrt Ihr hier, wo Ihr das Buch bekommen könnt:

Diva Italiana ist hier erhältlich:

-> Taschenbuch

-> ebook

-> Der Trailer: youtube

Auf meinem YouTube Kanal lese ich regelmäßig ein bisschen vor: YouTube-Channel

Die Preise für das ebook und das Taschenbuch sind zum Verkaufsstart reduziert, also greift zu und spart zusätzlich ein paar Groschen.

Zur Verlosung:

Zuerst, falls noch nicht geschehen, folge mir auf Twitter oder LIKE meine Facebook-Seite. Jeder, der dann bis einschließlich Sonntag, den 03. April, 24 Uhr, meinen Tweet auf Twitter oder meinen Beitrag auf meiner Facebook-Seite retweeted bzw. teilt, nimmt an der Verlosung teil. Wer beides macht, verdoppelt natürlich seine Gewinnchance.

Und hier findet Ihr die beiden Beiträge:

Der Tweet:
Klick zum Tweet

Der Facebook-Post:
Klick zu Facebook

Und das gibt es zu gewinnen:

Platz 1:
einen KINDLE ebook reader in Weiß, 6 Zoll Touch-Display, WLan-fähig mit 4 GB Speicher

Platz 2 und 3:
je ein Buch mit Wunsch-Signatur

Platz 4 und 5:
je ein signiertes Lesezeichen, passend zum Buch

Ich wünsche Euch allen von Herzen viel Erfolg!

P.S. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. KINDLE ist ein Markenzeichen von amazon. Das Gerät ist neu und originalverpackt und wurde nur kurz fürs Foto geöffnet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s