Weil Esel süß sind und weiche Ohren haben und ihr die bitte NIEMALS als Lesezeichen in eure Bücher stopft

Veröffentlicht: 28. Oktober 2019 in Allgemein
Schlagwörter:, , ,

Da lese ich am Wochenende, dass die @verlagarsedition zur #Leselustchallenge die Frage stellt, ob Lesezeichen oder Eselsohr beliebter sind. Natürlich ging sofort meine Phantasie mit mir durch und ich dachte nur so, meine Güte, die armen Esel, es kann doch nicht wirklich jemand so weit gehen und deren Kuschelohren in ein Buch quetschen. Das ist zudem ja auch noch total unpraktisch, wenn ich mir vorstelle, dass ja dann der ganze Esel quasi am Buch hängt, während sein Ohr zwischen den Seiten steckt …
Tja nun, Spaß beiseite, ich liebe Esel, weil sie sind frech, schnell und kuscheln trotzdem auch mal gerne und ihre Öhrchen sind so schön flaumig.

Daher möchte ich den armen Tieren helfen und springe selbst als Lesezeichen ein. Nein, nicht mit meinen Ohren, sondern mit den 1.000 Stück, die ich gerade eben kurz vor der Frankfurter Buchmesse geliefert bekam.
Ich habe zwei Varianten, einmal ein individualisiertes, passend zu meinem aktuellen Roman ’’Die Frau am Meer’’ und ein ’’Universal-Lesezeichen’’, das für alle Bücher passt.

Und ich würde einfach einen Tausch vorschlagen, jede Leserin, jeder Leser, die / der mir ein Bild von einem meiner Bücher sendet, bekommt im Gegenzug ein Lesezeichen. Ganz egal ob vom Taschenbuch oder vom E-Book-Reader. Ich will nur die Erlaubnis, dass ich die Fotos als Leser*innen-Fotos in den üblichen sozialen Netzwerken zeigen darf.
Ihr habt Zeit bis zum 06. November mir eure Fotos zu schicken. Ich gebe insgesamt einhundert Lesezeichen ab.

Also, keep the Esels safe und zeigt mir schöne Fotos!

P.S. bitte sendet mir die Fotos per Direktnachricht

Lesezeichen univeral

Lesezeichen-FaM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s